Tel. 056 249 42 45
Warenkorb
Garten
Gartenstühle
Gartentische
Gartenbank
Gartenliegen
Relaxsessel
Sonnenschirme
Loungemöbel
Gartensitzgruppen
Gartenschaukel
Outdoormöbel
Polster und Kissen
Outdoor-Teppiche
Outdoor Poufs & Körbe
Sonnensegel
Hängematten
Hängesessel
Strandkörbe
Pavillons
Pergola
Sichtschutz
Hochbeete
Pflanzgefässe
Schöner Garten
Wärmestrahler,Katalyse-Heizungen
Grill
Pizzaofen
Feuer und Flamme
Holzlager
Brunnen
Spiel & Freizeit
Gartenleuchten
Türvorhänge
Picknick
Schutzhüllen
Pflegemittel Gartenmöbel
Aktionen
Haus
Getreidemühlen
Kinderschreibtische
Stühle
Bänke
Tische
Möbel
Aufbewahrung
Accessoires
Leuchten
Decken
Pflanzgefässe
Raclette & Fondue
Tischgrill
Wilkens Besteck
Holz in der Küche
Kaminbesteck
Weihnachten
Hersteller
 Detailierte Suche..
Anmeldung
Email-Adresse:
Passwort:
Konto anlegen
Passwort vergessen
Service
Kontakt
Datenschutz
AGB'S
Gartenmöbel Katalog
Neuheiten
Solpuri Hängeschaukel Chill
Solpuri Hängeschaukel Chill
CHF 2,639.00
Kredit Karten
Sichere Bezahlung
Währungen
Was sagen die Anderen? Was sagen die Anderen?
Bewertungen: 1 bis 3 (von 3) Seiten:  1 
Schaffner Gartenstuhl Glarus von T Sch Datum hinzugefügt: Mittwoch, 07. Oktober 2020
Schaffner Gartenstuhl Glarus Wir haben grad 14 Stück von diesem Stuhl in mehreren Farben bestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten die Stühle eine Lieferfrist von 5 Wochen, das liegt aber nicht an Inspiriert Wohnen sondern am Hersteller Schaffner. Die Stühle wurden auch zum versprochenen Zeitpunkt geliefert. Zwei Stühle hatten Farbabdrücke von anderen Stühlen, da sie vom Hersteller zuwenig gut gegen Verrutschen gesichert waren. Die zwei Stühle wurden uns problemlos durch zwei neue ersetzt. Fazit: Super Service und zu einem guten Preis. Kurzum wir sind se..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Gate Living Gartentisch Tamarco 210x95 Inox/Keramik von T Sch Datum hinzugefügt: Mittwoch, 07. Oktober 2020
Gate Living Gartentisch Tamarco 210x95 Inox/Keramik Wir haben uns für den Gate Living Gartentisch Tamarco mit Keramikplatte in Farbe Darkstone entschieden. Das Muster der Keramikplatte hatten wir vorgängig angefragt. Eine schöne dunkle Farbe und eine tolle Maserung. Leider hatte es mit der Lieferung nicht geklappt, da es an der Keramikplatte vom Spediteur durch falsche Handhabung eine Beschädigung gab. Die Kontaktaufnahme zu Hegewald Inspiriert Wohnen klappte wunderbar und nach kurzer Zeit wurde mir die Keramikplatte durch eine neue ersetzt. Der Hersteller brachte die neue höchstpersönli..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Hawos Getreidemühle Mühle 2 von Jsabelle Lampart Datum hinzugefügt: Donnerstag, 29. November 2018
Hawos Getreidemühle Mühle 2 ausgezeichnetes Mahlwerk. Ich bennutze sie über 40 Jahre, hatte noch nie irgendetwas und brauche sie täglich. Eine wunderbare Erfindung. Danke..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Bewertungen: 1 bis 3 (von 3) Seiten:  1