Garten
Aktionen
Gartenstühle
Gartentische
Gartensitzgruppen
Gartenbank
Gartenliegen
Gartenschaukel
Relaxsessel
Loungemöbel
Outdoormöbel
Polster und Kissen
Outdoor-Teppiche
Sonnenschirme
Sonnensegel, Sonnendach
Hängematten
Strandkörbe
Pavillons
Pergola
Sichtschutz
Schöner Garten
Grill
Gartenofen
Feuer und Flamme
Holzlager
Brunnen
Spiel & Freizeit
Aussenbeleuchtung
Türvorhänge
Picknick
Schutzhüllen
Pflegemittel Gartenmöbel
Haus
Innenmöbel
Kinderschreibtische
Getreidemühlen
Raclette & Fondue
Tischgrill
Wilkens Besteck
Holz in der Küche
Kaminbesteck
Weihnachten
Hersteller
 Detailierte Suche..
Anmeldung
Email-Adresse:
Passwort:
Konto anlegen
Passwort vergessen
Service
Kontakt
Datenschutz
AGB'S
Gartenmöbel Katalog
Neuheiten
Gate Living Gartentisch Balcony HPL 140x80 cm Ultraardesia
Gate Living Gartentisch Balcony HPL 140x80 cm Ultraardesia
CHF 699.00
Kredit Karten
Sichere Bezahlung
Währungen

Weishäupl Gartenmöbel


Weishäupl- Ein Garant für hochwertige Gartenmöbel und Sonnenschirme

Vor nunmehr 50 Jahren hat Weishäupl sein Herz verloren. An ehrliche Materialien, die Weishäupl überwiegend mit den Händen bearbeitet. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Natürlich setzt Weishäupl auch modernste Techniken ein – aber nur, wo sie die Manufaktur sinnvoll ergänzen. Im Weishäupl familiengeführten Werk im oberbayerischen Stephanskirchen, inmitten schönster Natur und einer imposanten Bergkulisse, geht Weishäupl mit Begeisterung und großer Sorgfalt einer Berufung nach: Weishäupl fertigt Schirme, die Generationen überdauern können und baut Möbel, die Garten und Terrasse in Wohnräume verwandeln. Die Liebe zum Material Holz hat Weishäupl dabei stets begleitet. Vielleicht, weil kein anderer Werkstoff so viel Leben besitzt. Kombiniert mit innovativen, intelligenten Materialien entstehen so Klassiker von morgen.

Der Name Weishäupl steht für beste Materialien und feinste handwerkliche Verarbeitung.

Weishäupl Sonnenschirm Klassik

Der Sonnenschirm Klassik ist oberflächenimprägniert, seine Bespannung wasserabweisend und gegen Fäulnis ausgerüstet.  So hält er problemlos kurzen Regenschauern stand. Um ihn gegen Böen zu wappnen, ist der Sonnenschirm Klassik mit einem Windventil versehen. Fast alle Ausführungen können mit Volant und bodenlangen Persennings bestellt werden. Schliesst man die bodenlangen Persennings, verwandelt sich der Schirm in einen geschlossenen Pavillon. Der Klassiker kann mit vielen Extras, beispielsweise einen Knickmechanismus bestellt werden – Weishäupl fertigt auch Sondergrößen, auf Wunsch kann der Weishäupl Sonnenschirm beschriftet werden und selbstverständlich sind alle Einzelteile austauschbar.

Weishäupl Teakschirm

Die Weishäupl Teakschirme sind von Haus aus witterungsbestätndig und verlieren auch im Laufe der Zeit nichts von ihrer Schönheit - ganz im Gegenteil die Weishäupel Teakschirme sehen einfach immer edel aus. Sämtliche Streben, Schirmnaben und den Stamm der Weishäupl Teakschirme sind zusätzlich noch oberflächenimprägniert. Das macht ihn extrem langlebig. Natürlich gibt es den Weishäupl Teakschirm, der vom Prinzip dem Klassiker gleicht, mit ebenso vielen Extras.

Weishäupl Basic Schirm

Nicht immer braucht es eine grosse Auswahl. Dafür hat Weishäupl den Basic Schirm im Programm.
Den Weishäupl Basicschirm gibt es in zwei Grössen in der Farbe Natur.  Seine Bespannung kommt mit einem Windventil und ein Flaschenzug erleichtert das Öffnen. Natürlich steht der Weishäupl Sonnenschirm als preisgünstigeres Modell an Qualität und Verarbeitung dem Klassiker in keiner Weise nach.

Weishäupl Sonnenschirm Trend

Der Weishäupl Sonnenschirm verbindet das klassische mit dem modernen - warme Teakholzstreben und fein geschlieffener Edelstahl. Die Weishäupl Tend Schirme setzen auf Materialkontrast und sind gerade deshalb Allekönner.

Natürlich passen sie in jede zeitgemäße Architektur.  Mögen Glas, Betonfassaden oder beschatten den Lieblingsplatz am coolen Swimmingpool. Doch ebenso gut sehen sie zu einer Holzfassade aus.



Weishäupl Aluschirm

Mattes Aluminium, Holz im Detail: die Weishäupl Aluschirme machen in jeder Umgebung eine gute Figur.

Mast und Streben werden aus hochwertigem Aluminium hergestellt und hellgrau eloxiert, die Schirmnaben wird aus verleimten Harthölzern gefertigt. Diese Kombination macht den Aluschirm unschlagbar stabil und witterungsbeständig. Der Weishäupl Alusschirm wird mit Windventil und Flaschenzug geliefert. Wie bei den Weishäupl Klassikschirmen kann der Aluschirm auch mit Volant und Persennings ausgerüstet werden.

Weishäupl Freiarmschirm

Der Weishäupl Freiarmschirm überzeugt mit klaren Argumenten:  beispielsweise seinem leichtgängigen Kurbelmechanismus, der das Aufspannen zum Kinderspiel macht. Dank seiner fein gefertigten Alukonstruktion ist er schwenk- und drehbar – und passt sich so dem Sonnenstand mit einem einzigen Handgriff an.

Weishäupl Teleskopschirm

Der Weishäupl Teleskopschirm wurde auf die speziellen Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmt. Obwohl der Weishäupl Teleskopschirm richtig gross ist, lässt er sich problemlos schliessen, ohne dass die Tische oder Bänke darunter stören.

Möglich macht das eine spezielle Teleskopvorrichtung, die den Weishäupl Aluminiumschirm beim Zusammenfalten nach oben hebt. Seine Handkurbel lässt sich abnehmen. Der Weishäupl Teleskopschirm gibt es in zwei verschiedenen Standardgrößen. Und: natürlich eignet er sich ebenso für den Privatbereich.

Weishäupl Pagodenschirm

Allein schon der Anblick des Pagodenschirm sorgt für gute Laune. Vielleicht, weil der Weishäupl Pagodenschirm ein wenig an einen überdimensionalen Regenschirm erinnert und ebenso einfach zu handhaben ist.

Natürlich ist der Weishäupl Pagodenschirm für den Sonnenschein konzipiert und die Schirmmasten werden aus pulverbeschichteten Aluminium oder lackiertem Hartholz angeboten. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Grössen, den kleineren auch mit Knick. Die Bespannung wird durch Fiberglasstäbe und Naben aus Polyamid getragen, ein Flaschenzug macht das Öffnen kinderleicht. Und weil Vielseitigkeit eine Stärke von Weishäupl ist, gibt es den kleineren Pagodenschirm mit weißem Gestell auch mit Kurbelmechanismus. So wird das Öffnen und Knicken zum Kinderspiel!

Weishäupl Klickschirm

Mobilität ist seine Stärke: der Weishäupl Klickschirm ist unkompliziert und schnell zu öffnen, sein leichtes Gewicht macht ihn flexibel im Einsatz.

Das Gestell aus eloxiertem Aluminium verfügt über eine raffinierte, selbstarretierende Mechanik. Der Weishäupl Klickschirm wird in zwei Grössen und in allen Farben der Acryltuch Stoffkollektion angeboten.


Weishäupl Gartemöbel-Serie Classic - seit Jahrzehnten ein Bestseller